Termine

Termin am: 19.06.2014

Die Bundeswehr stellt sich vor

Die Einstellungsberater der Bundeswehr informieren über den Arbeitsalltag, über Laufbahnen im zivilen und militärischen Dienst, über Auswahlverfahren, Anforderungen und Einsatzmöglichkeiten.

Welche Zugangsvoraussetzungen und damit verbundenen Aufgaben erwarten Dich?
Welche Perspektiven hast Du bei der Bundeswehr?

Abhängig vom jeweiligen Schulabschluss bieten sich umfangreiche Tätigkeitsfelder für Dich an, also informiere Dich doch einfach mal.

Wann:
19. Juni 2014

Uhrzeit:
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wo:
Agentur für Arbeit Berlin Nord
Berufsinformationszentrum - BIZ
Königin-Elisabeth-Str. 49
14059 Berlin

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber nach Beginn der Veranstaltung ist leider kein Einlass mehr möglich.

Veranstaltungskalender - BIZ Berlin-Nord

Weitere Termine & Veranstaltungen

»Weitere Events aus 2014


»Vergangene Events aus 2014


Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

© Webdesign by Mosaic