Termine

Termin am: 28.10.2014

Die Deutsche Bahn stellt sich vor

Azubi bei der Deutschen Bahn - Warum es sich lohnt bei der DB einzusteigen!

Du stehst vor deinem Schulabschluss und suchst nach einer interessanten Zukunftsperspektive?

Mit rund 10.000 Auszubildenden ist die Deutsche Bahn einer der größten Ausbilder in Deutschland. Sie bildet in 50 modernen und zukunftsorientierten Berufen aus. Dazu gehören Verkehrsberufe, gewerblich-technische Berufe, kaufmännisch-serviceorientierte Berufe und IT-Berufe.

Bei der DB machen Hauptschüler ebenso wie Realschüler und Abiturienten eine Berufsausbildung. Egal welchen Hintergrund du hast, dort kannst du einsteigen, umsteigen, aufsteigen.

Dort ist dein Beitrag wichtig. Dort bist du wichtig. Mit anderen Worten: Eine Berufsausbildung bei der Deutschen Bahn ist – Kein Job wie jeder andere.

Wann:
28. Oktober 2014

Wo:
Agentur für Arbeit Berlin Mitte
Berufsinformationszentrum (BIZ)
Friedrichstr. 39 (Nähe U-Bahnhof Kochstraße)
10969 Berlin

Uhrzeit:
16 - 18 Uhr

Eintritt:
kostenlos

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber nach Beginn der Veranstaltung ist leider kein Einlass mehr möglich.

Weitere Termine & Veranstaltungen

»Weitere Events aus 2014


»Vergangene Events aus 2014


Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

© Webdesign by Mosaic