Aktuelles aus U25

Eintrag vom 31.08.2013

Die Super-Chance mit tollen Verdienstmöglichkeiten!

Im dritten Quartal 2013 wird vor den Toren Spandaus Amazons neuntes Logistikzentrum eröffnet.

Dazu schreibt der Arbeitgeber Amazon in einer Pressemitteilung:

Amazon schafft mit dem geplanten Logistikzentrum in Brieselang, Brandenburg im dritten Quartal 2013 auch weiterhin Arbeitsplätze in Deutschland. Das Unternehmen erwartet in den ersten drei Jahren nach dem Start bis zu 1.000 langfristige Arbeitsplätze und zusätzlich 2.000 saisonale Arbeitsplätze, insbesondere in der Weihnachtszeit, zu schaffen. Die Besetzung dieser Stellen hat bereits begonnen. Der Standort wird voraussichtlich mit ungefähr 100 Mitarbeitern an den Start gehen, während der ersten Weihnachtssaison werden über 1.000 Mitarbeiter im Logistikzentrum beschäftigt sein.

Wer träumt nicht von einem bekannten Arbeitgeber, einem lukrativen und abwechslungsreichen Job und einem sehr kurzen Arbeitsweg?

Du hast die Chance als Versandmitarbeiter in Vollzeit eingestellt zu werden und sorgst dafür, dass der Kunde sich in Windeseile über seine Bestellung freuen kann.

Du erhältst dafür 9,55 € in der Stunde und Prämien.


Sprich deinen Arbeitsvermittler doch gleich bei deinem nächsten Termin darauf an oder komm doch schon vorher bei uns vorbei und informiere dich!

Dich braucht die Welt!

Weitere News aus 2013

© Webdesign by Mosaic