Termine

Termin am: 12.11.2015

Planlos? hier bieten sich Wege in Ausbildungen mit langfristiger Perspektive

Überblick über Verkehrsberufe, gewerblich-technische Berufe und IT-Berufe ! Welche Ausbildung passt zu mir, welche Anforderungen erwarten mich, wie sind die beruflichen Perspektiven ?
Die Veranstaltung richtet sich sowohl an künftige Schulabgänger, als auch an Jugendliche mit Schulabschluss, die bislang keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Das Projekt "Chance+ " der Deutschen Bahn bietet ihnen Einblicke in ausgewählte Tätigkeitsfelder und bereitet sie intensiv auf die Berufsausbildung vor. Mögliche Ausbildungsberufe sind z.B. : Eisenbahner, Elektroniker, Industrieelektriker, Mechatroniker und Anlagenmechaniker. Gefragt sind handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Verantwortungsbewusstsein.

WANN: 12.11.2015 

Uhrzeit: 16:00Uhr bis 18:00Uhr

ORT:      BIZ  - Berufsinformationszentrum
               Königin-Elisabeth-Str. 49
               14059 Berlin

Anmeldung:  nicht  erforderlich

Weitere Termine & Veranstaltungen

»Weitere Events aus 2015


»Vergangene Events aus 2015


Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

© Webdesign by Mosaic