Termine

Termin von: 21.09.2014 bis 22.09.2014

Sommerfest der Deutschen Bahn

Zum Ende der Schulzeit stellt sich für jeden die Frage: Welcher Beruf passt zu mir und welche Anforderungen stellt er an mich?

Finde genau das mit uns heraus und erlebe spannende Ausbildungsberufe der Deutschen Bahn live und hautnah auf dem Herbstfest im Bahnbetriebswerk Schöneweide!

Ob Verkehrsberufe, gewerblich-technische Berufe, kaufmännisch-serviceorientierte Berufe oder IT-Berufe: Diese
Vielseitigkeit bieten nur wenige Ausbilder in Deutschland. Wir haben das Angebot, und du wählst deinen Einstieg! So gestalten wir gemeinsam erfolgreich deine Zukunft!

Was erwartet dich?
       spannende Einblicke in die vielfältige Welt der Bahnberufe
   Besichtigung der Ausbildungswerkstatt Berlin
   Mitmachaktionen an Erlebnisstationen
   interessante Gespräche mit Azubis und Mitarbeitern der Deutschen Bahn


Bewerbungstipps von Recruitern der Deutschen Bahn

Wann und Wo?
am
20.09.2014 von 10-18 Uhr und am 21. September 2014 von 10-17 Uhr im
Bahnbetriebswerk Schöneweide (S-Bahnhof Betriebsbahnhof Schöneweide)

So erhälst du kostenfreien Eintritt zum Sommerfest:
einfach Anmeldung unter www.deutschebahn.com/backstage ausfüllen und
bis zum 17. September 2014 an uns schicken!


Die Veranstaltungsbeschreibung wurde uns freundlicher Weise vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.

Weitere Termine & Veranstaltungen

»Weitere Events aus 2014


»Vergangene Events aus 2014


Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

© Webdesign by Mosaic