Termine

Termin am: 21.09.2013

Tag des Handwerks

Mehr als 5 Millionen Handwerker sorgen jeden Tag mit Know-how und Herzblut dafür, dass Sie heute und morgen auf nichts verzichten müssen. Grund genug, dass ein Tag des Jahres ganz im Zeichen des Handwerks steht – ein Tag, an dem Handwerksbetriebe und -organisationen zeigen, was in ihnen steckt. Und zwar überall in Deutschland: von Aachen bis Dresden, von Flensburg bis Konstanz.
http://www.handwerk.de/das-handwerk-erleben/tag-des-handwerks.html
  
Aktuelle Informationen für den Aktionstag 2013 in Spandau:

Die Idee eines Spandauer Tag des Handwerks im Rahmen des bundesweiten Aktionstages wurde 2011 in der Spandauer Neustadt geboren und seitdem dort umgesetzt. Am 21. September 2013 findet der Tag des Handwerks in Spandau zum dritten Mal statt! Dieses Jahr präsentiert er sich an einem besonderen Ort: auf dem Marktplatz in der Spandauer Altstadt

Wann:  
21. September 2013

Wo:      
Spandauer Altstadt
Marktplatz

Uhrzeit:
11 - 16 Uhr

Unter dem Motto Vielfalt zeigen - vielfältig sein! bietet der Aktionstag insbesondere lokalen Handwerksbetrieben, Bildungsträgern und sozialen Projekten aus der Neustadt die Möglichkeit, sich in der Spandauer Altstadt zu präsentieren!
Natürlich haben dabei auch die Institutionen, Projekte und Aktivitäten anderer Ortsteile einen festen Platz.

Weitere Infos unter:
http://www.tagedeshandwerks.de/index.php?id=aktionstag

Tage_des_Handwerks

Weitere Termine & Veranstaltungen

»Weitere Events aus 2013


»Vergangene Events aus 2013


Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Webdesign by Mosaic