Termine

Termin am: 29.09.2016

Der Start ins Berufsleben - mit vielfältigen Beschäftigungsformen möglich

Informationsveranstaltung

Welche Vertragsarten gibt es? Was ist wichtig, über befristete Arbeitsverhältnisse, Probezeiten, Vergütungsansprüche zu wissen? Was versteht man unter freier oder fester freier Mitarbeit, Werkverträgen u.ä.? Wann bin ich Selbständiger und wie grenze ich mich zur Scheinselbständigkeit ab? Welchen Einfluss hat die Art der Tätigkeit auf die Kranken- und Rentenversicherung? Was ändert sich im Vergleich zum Studentenstatus?

Wann: 29.09.2016

Uhrzeit: 16:00Uhr bis 18:00Uhr

Wo: Berufsinformationszentrum
        Friedrichstraße 39
        10969 Berlin

Anmeldung: per E-Mail erforderlich an: Berlin-Mitte.Hochschulteam@arbeitsagentur.de
 

Weitere Termine & Veranstaltungen

»Weitere Events aus 2016


»Vergangene Events aus 2016


Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.